Ein Fest für Fellnasen: Selbst gebackene Weihnachtskekse für deinen Hund
„Weihnachtskekse in Knochenform: Bei Hundeplätzchen kommt es aber vor allem darauf an, welche Zutaten drin sind.“
Foto: Depositphotos

Ein Fest für Fellnasen: Selbst gebackene Weihnachtskekse für deinen Hund

17.12.2023, Lesezeit: 6 Minuten
Erstellt von
Es weihnachtet sehr und du bist in Plätzchenback-Stimmung: Vielleicht willst du nicht nur dir und deiner Familie etwas Gutes tun, sondern auch deinem Hund. Damit deine tierischen Weihnachtskekse ein voller Erfolg werden, haben wir einige Tipps für dich: Das solltest du unbedingt beachten, bevor du mit dem Backen loslegst.
0

Weitere Artikel:

Als Tierfotografin oder Tierfotograf arbeiten – das ist für viele Tierfans ein absoluter Traumjob. Tierfotografin Gina Wetzler erzählt, wie sie den Einstieg in den Beruf fand und was ihre größten Herausforderungen bei Shootings mit Pferden und Hunden sind. Auch hat sie für dich einige Tipps parat, wie du deinen Liebling gekonnt in Szene setzen kannst.

Artikel lesen ->

Du möchtest dir eine Katze anschaffen? Dann denkst du sicherlich auch darüber nach, welche Rasse am besten in deinen Haushalt passen würde. Aussehen, Charakter, Pflege – wir stellen dir die 10 beliebtesten Katzenrassen vor. Hauskatze, Perserkatze oder Savannah-Katze: Für welche entscheidest du dich?

Artikel lesen ->

So klein, so süß, so flauschig: Zwergkaninchen haben den Ruf, besonders kindertauglich zu sein. Petmos erklärt, warum das ein Irrglaube ist und die Nagetiere sich so gar nicht als "Kuscheltiere" eignen. Wie viel Arbeit machen sie wirklich? Welche Tiere sind im Zweifel die bessere Wahl?

Artikel lesen ->