Ein Fest für Fellnasen: Selbst gebackene Weihnachtskekse für deinen Hund
„Weihnachtskekse in Knochenform: Bei Hundeplätzchen kommt es aber vor allem darauf an, welche Zutaten drin sind.“
Foto: Depositphotos

Ein Fest für Fellnasen: Selbst gebackene Weihnachtskekse für deinen Hund

17.12.2023, Lesezeit: 6 Minuten
Erstellt von
Es weihnachtet sehr und du bist in Plätzchenback-Stimmung: Vielleicht willst du nicht nur dir und deiner Familie etwas Gutes tun, sondern auch deinem Hund. Damit deine tierischen Weihnachtskekse ein voller Erfolg werden, haben wir einige Tipps für dich: Das solltest du unbedingt beachten, bevor du mit dem Backen loslegst.
0

Weitere Artikel:

Geht es dir auch manchmal so: Du sitzt vor deinem Laptop, möchtest einen Text für deinen Blog schreiben – aber dir fällt nichts ein. Kein Problem, das passiert selbst dem besten Schreiber. Petmos-Bloggerin Inga Wolter bringt deine Ideen mit 9 einfachen Anregungen zum Sprudeln: Mit diesem Content kannst du deinem Blog neuen Schwung verleihen.

Artikel lesen ->

Yoga am Morgen, Meditation am Mittag, Fitness am Abend – was tun wir nicht alles, um gesund und ausgewogen zu leben und einen Ausgleich zum Arbeitsstress zu finden. Eine gute Alternative zu den Self-Care-Programmen, die wir uns so aufbrummen, sind: Tiere. Petmos sagt dir, wie Katzen, Hunde und Co. deine Work-Life-Balance steigern können.

Artikel lesen ->

Ein Haustier ist für viele Menschen das schönste Geschenk, das sie sich vorstellen können. Aber was können wir unseren Tieren zurückgeben? Zu Weihnachten haben wir Tiertrainerinnen gefragt, was sie sich für das Zusammenleben von Mensch und Tier wünschen.

Artikel lesen ->