Hilfe, wie finde ich einen Namen für meinen Haustier?
„Krümel oder doch lieber Flecky? Einen passenden Namen für sein Haustier zu finden, ist oft eine schwierige Sache.“
Foto: spyrakot/Depositphotos

Hilfe, wie finde ich einen Namen für meinen Haustier?

24.08.2023, Lesezeit: 6 Minuten
Erstellt von
Die Vorfreude ist groß: Ein Hund, eine Katze oder ein Kaninchen zieht bei dir zu Hause ein. Alles ist vorbereitet, aber eine Frage noch offen: Welchen Namen bekommt dein neues Familienmitglied? Du hast noch keine Idee? Petmos hilft dir, einen passenden Namen für dein Tier zu finden.
2

Weitere Artikel:

Bloß keine Langeweile: Die meisten Katzen spielen für ihr Leben gerne. Dadurch trainieren sie ihre Fähigkeiten als Jäger. Petmos stellt sieben Spielzeuge vor, die den Jagdtrieb deiner Katze neu entfachen und sie zum Spielen und Entdecken herausfordern. Auch für die Schmusekatzen haben wir den passenden Spielplatz gefunden.

Artikel lesen ->
9 Dinge, mit denen du deine Katze begeistern kannst
29.04.2024, Lesezeit: 6 Minuten
Petmos Petmos

Was Katzen wollen: Jedes Tier ist anders. Aber es gibt einige Dinge, die vielen Katzen Freude machen. Wir verraten dir, wie du dein Tier verwöhnen, begeistern und zum Schnurren bringen kannst. Vielleicht kommen diese Katzenhobbys bekannt vor. Welche Vorlieben kennst du von deinem Tier?

Artikel lesen ->

Geht es um Tiertraining, denken die meisten Menschen zuerst an Hundetraining. Aber auch Katzen, die beliebtesten Haustiere der Deutschen, können trainiert werden. Welche Unterschiede gibt es zu Hunden? Wie kann man ins Training starten? Welche Vorteile bringt es? Simone Marquard gibt einen Einblick in die spannende Welt des Katzentrainings.

Artikel lesen ->