Checkliste für den Urlaub mit Hund: Das musst du beachten
„Urlaub am Strand: Viele Hunde lieben es, im Sand herumzutoben. Petmos sagt dir, was du bei der Planung für einen Urlaub mit deinem Vierbeiner beachten solltest.“
Foto: damedeeso/Depositphotos

Checkliste für den Urlaub mit Hund: Das musst du beachten

26.06.2023, Lesezeit: 4 Minuten
Erstellt von:
Petmos Petmos

Endlich Ferien, ab in den Urlaub! Damit die schönste Zeit des Jahres auch für deinen Hund entspannt wird, haben wir einige Tipps: Schau dir unsere Checkliste für den Urlaub an. An was hast du schon gedacht, welche Punkte sind noch offen?

0

Weitere Artikel:

Du liebst Pferde und willst dein Hobby zum Beruf machen? Petmos stellt dir 7 Berufe vor, in denen du tagtäglich mit deinen Lieblingstieren zusammenarbeitest. Darunter sind auch Berufe, an die viele Menschen vielleicht gar nicht (mehr) denken, wenn sie von der Arbeit mit Pferden träumen.

Artikel lesen ->

So riesig und doch so feinfühlig: Elefanten sind wahnsinnig faszinierende Tiere. Aber was wissen wir eigentlich über sie? Meistens gar nicht so viel. Darum hat Petmos für dich 11 spannende Zahlen und Fakten über Elefanten zusammengetragen, die du garantiert noch nicht kennst – oder doch?

Artikel lesen ->

Mit Hühnerseminaren und Pferdewippen hat Nina Steigerwald sich einen Namen gemacht. Petmos hat die Pferdetrainerin auf ihrem Pferdehof in Südfrankreich angerufen und mit ihr über das Wippentraining im Speziellen, aber auch ihre Vision für das Pferdetraining im Allgemeinen gesprochen. Was wünscht sie sich für die Zukunft?

Artikel lesen ->