Noch mehr Spaß: Die 7 pfiffigsten Spielzeuge für deine Katze
„Kleine Bälle sind ein perfektes Katzenspielzeug. Aber es gibt noch viele andere tolle Spielzeuge, die für Abwechslung sorgen.“
Foto: JoannElle/Depositphotos

Noch mehr Spaß: Die 7 pfiffigsten Spielzeuge für deine Katze

06.07.2023, Lesezeit: 5 Minuten
Erstellt von
Bloß keine Langeweile: Die meisten Katzen spielen für ihr Leben gerne. Dadurch trainieren sie ihre Fähigkeiten als Jäger. Petmos stellt sieben Spielzeuge vor, die den Jagdtrieb deiner Katze neu entfachen und sie zum Spielen und Entdecken herausfordern. Auch für die Schmusekatzen haben wir den passenden Spielplatz gefunden.
1

Weitere Artikel:

Du willst durchstarten und dein eigenes Tierbusiness aufbauen? Vielleicht weißt du noch nicht so recht, wie du dein Unternehmen perfekt nach deinen Interessen und Fähigkeiten ausrichtest. Wir sagen dir, welche 5 Punkte du schon vor der Gründung bedenken solltest, damit dein Business dich nachhaltig glücklich macht – und nicht zum Albtraum wird.

Artikel lesen ->

Immer mehr Menschen wollen Hundetrainer werden. Petmos erklärt, wie die Ausbildung abläuft und was man vor dem Start in den Job unbedingt wissen sollte: Was sind die größten Herausforderungen? Wie teuer wird es? Und wann macht es so richtig Spaß, Hundetrainer zu sein?

Artikel lesen ->

Auch Tiere können ausdrücken, was sie wollen und was nicht. Tiertrainerin Christine Dosdall erklärt, wie man Mitbestimmung und Kooperation – schon in einfachen Alltagssituationen – fördern kann. Welche Vorteile bringt es, wenn du und dein Tier partnerschaftlich zusammenarbeiten?

Artikel lesen ->